About

About

Als Mediengestalterin 2004 in ein kreatives Berufsleben gestartet bin ich dann 2011 als Autodidakt zusätzlich in der Fotografie gelandet. Ein perfekte Ergänzung! Ich bin ein "dreamer & doer" durch und durch, habe mir 2013 den Wunsch der Selbstständigkeit erfüllt und gehe in einem selbstbestimmten Leben absolut auf. Das Reisen gehörte schon immer zu den wichtigsten Leidenschaften in meinem Leben, Australien ist heute meine große Liebe. Die Fotografie mit dem Reisen verbinden zu können ist für mich somit Erfüllung pur :) Als Fotografin persönliche Momente und Emotionen mit authentischen Menschen in einem natürlichen Bildstil festzuhalten ist meine Stärke. Dabei ist mir eine lustige und entspannte Wohlfühl-Atmosphäre besonders wichtig, damit ein Fotoshoot auch als ein Erlebnis in guter Erinnerung bleibt. Auch Dir sind diese Details wichtig? Du hast aber noch Fragen? Ich freue mich auf Eure Nachricht. Grüßerle Emöke