Shootingablauf
Um meine Sicht der Menschen in Bildern widerspiegeln zu können ist eine angenehme und lockere Atmosphäre von großer Bedeutung.
Ich shoote hauptsächlich in der freien Natur und mache mir das vorhandene Licht zu Nutze. Vorab können wir in einem Gespräch - telefonisch oder persönlich - über mögliche Locations und Outfit-Ideen sprechen. Aber auch die Anmietung eines Studios ist gegen einen geringen Betrag möglich.

Termine
Kontaktieren könnt ihr mich per Mail, gern aber auch telefonisch.
Termine sind unter der Woche, aber auch an den Wochenenden möglich.

Shootingdauer
Je nach Aufwand sind Shootings zwischen 1-2 Std. möglich.

Schlecht-Wetter-Shooting?
Nein, lieber nicht. Um schöne Momente festhalten zu können muss nichts erzwungen werden. Outdoor-Shootings werden daher besser verschoben.

Gut Ding muss Weile haben...
... und deswegen ist ein wenig Geduld gefragt. Ich bin stets bemüht, die fertigen Bilder schnellst möglich fertig zu stellen und Euch die CD zu übergeben, trotz allem bitte ich Euch um 1-2 Wochen Zeit.

vielen Dank, ich freue mich auf Euch.